|
|
Die Hände riechen nach dem Zwiebel, oder Knoblauch schneiden nicht mehr, wenn... |
Marianne

1 Sterne Koch

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
Marianne herausfordern
 |
|
|
04.06.2009 22:35 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
+Jürgen+
Küchenchef

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne "alte Rezepte". Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.
+Jürgen+ herausfordern
 |
|
| quote: |
Original von doro
der Geruch ist nix im Vergleich zu dem eines Ziegenbockes.
Ich glaub wenn meiner groß ist liebe ich den Geruch von Zwiebeln und Knoblauch.
|
Hast du den schon mal gemolken
__________________ Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts im Schrank die Kleider enger nähen ! ! :-O
|
|
05.06.2009 09:41 |
|
|
Marianne

1 Sterne Koch

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
Marianne herausfordern
 |
|
Mir gefällt der Geruch,nur nicht an meinen Händen...
|
|
06.09.2009 16:29 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
|
|
hihi,vorher auf die Toilette gehn,der Spruch könnte von mir stammen
|
|
13.09.2009 13:01 |
|
|
|
|
das werd ich heut mal testen
, da ich etwas mit zwiebeln mache
|
|
22.09.2009 16:50 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
yve

Hobbyköchin

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
yve herausfordern
 |
|
Wie das mit vorher auf Toilette gehen, oder nicht?
__________________ @alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Marlene Dietrich (1901 - 1992)
|
|
22.09.2009 17:43 |
|
|
+Jürgen+
Küchenchef

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne "alte Rezepte". Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.
+Jürgen+ herausfordern
 |
|
Original von she
das werd ich heut mal testen
, da ich etwas mit zwiebeln mache |
Oje,
Lass das Papier dabei weg und du sparst gleich am Nachtisch.
Boa, jedenfalls zu euch komm ich nicht zum Essen. Pfui Deibel !
__________________ Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts im Schrank die Kleider enger nähen ! ! :-O
|
|
23.09.2009 12:23 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
yve

Hobbyköchin

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
yve herausfordern
 |
|
Das mit dem Toilettenpapier, kam von Dir nicht von uns
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
|
|
23.09.2009 13:45 |
|
|
|
|
Original von +Jürgen+
Oje,
Lass das Papier dabei weg und du sparst gleich am Nachtisch.
Boa, jedenfalls zu euch komm ich nicht zum Essen. Pfui Deibel ! |
ehmm ich hab salat gemacht
, weis ja nich was du gedacht hast was ich gemacht habe
|
|
24.09.2009 12:04 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
yve

Hobbyköchin

298
yve herausfordern
 |
|
Original von +Jürgen+
So, so
wieder jemand der beim Frikadellen/Fleischküchle/Fleischpflanzerl-machen nicht vorher die Hände wäscht.
|
Original von yve
vielleicht auch noch vorher schön auf die Toilette gehen?
|
Das wurde gemeint She
Gruß yve
|
|
24.09.2009 18:20 |
|
|
|
|
|
 |
|