|
|
Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden? |
yve

Hobbyköchin

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
yve herausfordern
 |
|
Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden? |
 |
Nun geht's langsam, aber sicher wieder auf den Sommer zu, der Schrank wird wieder aussortiert und die Winterklamotten landen meistens auf dem Dachboden, oder im Keller.
Tja und dabei ist mir letztens was aufgefallen, als ich schaute, ob mir das eine oder andere Sommerkleid, bzw. die eine oder andere luftige Hose noch passt, womit ich nicht gerade begeistert bin
, frage ich nun mal eine ganz diskrete Frage
Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden?
Naja ich nicht mehr wirklich *ggg, einige Hosen, in die ich letzten Sommer noch passte, fangen an zu kneifen oder ich bekomme den Knopf nicht mehr zu
, was heißt das nun?
So bald die Tage wieder wärmer werden, werde ich meine Inliner und mein Rad wieder rauskramen und mir meine über die Winterzeit angefutterten Pfunde abstrampeln
.
Wie ist es den bei Euch, seid Ihr mit Euer Figur zufrieden???
__________________ @alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Marlene Dietrich (1901 - 1992)
|
|
19.02.2006 18:56 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
Reikifrau

Esoterische Beraterin

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Gasherd. Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich backe am liebsten Kuchen Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche nicht oft mit Kräutern oder Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.
Reikifrau herausfordern
 |
|
Hallo Yve,
nicht wirklich.
Ich wiege zwar nur 76,6 kg bei einer Größe von 176 cm, aber es ist nicht mein Idealgewich denn das liegt bei etwa 70 - 72 kg.
Also, mehr Sport (bald ist wieder Frühlung)
und bewußter essen. Die Hosen kneifen nicht, aber auch nur deshalb, weil ich 4 verschiedene Größen im Schrank habe.
LG
Renate
__________________ An jedem Ende eines Regenbogens steht ein Eimer voll mit Gold!
|
|
21.02.2006 14:46 |
|
|
yve

Hobbyköchin

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
yve herausfordern
 |
|
Das mit den 4verschiedenen Größen muss ich merken, sollte ich mir auch mal anschaffen
dann fällt es nicht mehr so auf
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
|
|
21.02.2006 15:14 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
Michelle unregistered
 |
|
|
22.02.2006 18:29 |
|
|
Katharina unregistered
 |
|
| RE: Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden? |
 |
Ich habe noch mein Idelagewicht (+-2 kg), damit kann ich mich noch zufrieden schätzen, aber wer weiß, wann sich das ändert, werde ja auch nicht jünger
|
|
24.02.2006 16:28 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
black_dragon1968 unregistered
 |
|
ich habe mein idealgewicht und hatte es auch immer.
gehe 3 mal die woche ins fitnesstudio , dann noch joggen , radfahren, schwimmen, tennis spielen . wiege bei einer größe von 1,94 m knappe 100 kilo, wobei da kein gramm fett ist
|
|
25.02.2006 11:31 |
|
|
Turner
Gerade reingestolpert
0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne "alte Rezepte". Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
Turner herausfordern
 |
|
Ich müsste auch dringend ein Paar Kilo abnehmen. Allerdings ist das mit allerhand Aufwand verbunden, denn ich habe durch meine Arbeit viel Bewegung. Mal sehen, was das Frühjahr bringt. Die Berge und Wälder locken. Allerdings habe ich auch nicht mehr den Ehrgeiz des Waschbrettbauches. Ein gutes Mittelmaß zwischen Waschbrett- und Waschtrommelbauch würde mir schon genügen.
__________________ Wenn ich einmal am Ende bin heißt das noch lange nicht dass ich nicht mehr weiter weiß
|
|
25.02.2006 11:34 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
Anne

Gerade reingestolpert

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.
Anne herausfordern
 |
|
| RE: Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden? |
 |
Nein, zur Zeit nicht. Meine Waage zeigt einige Kilos zu viel an. Arbeite zwar dran, gehe 3 mal wöchentlich trainieren und reduziere täglich auf ca. 1300-1400 Kalorien. Trage momentan hängende Pullis die einiges verdecken und Stretchhosen die sich anpassen...
Gruß Anne
|
|
04.04.2006 12:03 |
|
|
Wuschel

Gerade reingestolpert

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.
Wuschel herausfordern
 |
|
Ich habe leider viel zu viel.
Seit ich nicht mehr rauche hab ich ganz schön zugelegt.
Ich versuche immer abzunehmen. Es klappt auch immer ich schwanke immer so zwischen 102 und 96 kg.Ich müsst unbedingt Sport machen aber ich kann mich momentan einfach nicht aufraffen. Dann kommt noch dazu das ich momentan Probleme mit dem Miniskus habe. ich gehe am Do nnerstg erst mal zum Orthopäden. Mal sehen was er sagt.
__________________ LG Petra
...und immer schön fröhlich bleiben
|
|
25.04.2006 11:32 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
yve

Hobbyköchin

298
yve herausfordern
 |
|
Ui, dass hört sich nicht gut an
Ich nehme gerade ab, am Angelsee kann man nicht unbedingt ne Stulle oder so essen
, da man ja Maden und Co. auf die Hacken ziehen muss, da kann einem doch schon gänzlich der Hunger vergehen
Gruß yve
|
|
25.04.2006 12:23 |
|
|
|
|
|
 |
|