|
|
in welcher Stadt lebt ihr? |
Dori unregistered
 |
|
| in welcher Stadt lebt ihr? |
 |
Hallo,
ich bin zwar neu... aber dennoch eine junge neugierige Frau
Wo kommt ihr denn alle so her?
Ich wohne in Kiel
|
|
13.04.2007 16:52 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
yve

Hobbyköchin

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
yve herausfordern
 |
|
| RE: in welcher Stadt lebt ihr? |
 |
Naja, ich komme nähe Hannover her, genau genommen Braunschweig
, wo nun mittlerweile die größte Einkaufsstraße in Niedersachen steht
__________________ @alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Marlene Dietrich (1901 - 1992)
|
|
14.04.2007 10:06 |
|
|
yoli

5 Sterne Koch

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gar nicht gerne. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Das überlasse ich dem "Koch". Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.
yoli herausfordern
 |
|
hallo Dori
ich komme aus der Schweiz und wohne 15 Minuten ausserhalb des Zentrums von Zürich.
liebe Grüsse
yoli
__________________ liebe Grüsse
sendet yoli
Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
|
|
14.04.2007 22:46 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
Floeich

Gerade reingestolpert

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
Floeich herausfordern
 |
|
und ich komme auch aus der Schweiz und mit dem Zug habe ich etwa 15 minuten bis in die Stadt Solothurn
Lg Flöich
|
|
18.04.2007 23:30 |
|
|
akirE unregistered
 |
|
hallo
ich wohne in einem dorf das sich sondernheim nennt un ein teil von germersheim ist.. wird euch warscheinlich nix sagen.. die nächsten grösseren städte wären karlsruhe und speyer
|
|
25.04.2007 19:52 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
Marianne

5 Sterne Koch

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
Marianne herausfordern
 |
|
..doch, mir sagt es was, denn ich wohne in Ludwigshafen.Da mein Lebensgefährte in Cuxhaven lebt , wohne ich zeitweilig auch dort.Es wird gependelt auf unsere *alten* Tage....
Alles Liebe
Marianne
|
|
21.10.2007 09:42 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
yve

Hobbyköchin

298
yve herausfordern
 |
|
Ohhh aus Frankreich???
Hmmm, da kommen doch so leckere Sachen her, wie Weinbergschnecken und Co., na da bin ich ja mal gespannt, ob ich bei Dir das eine oder andere traditionelle französische Rezept mal aus dem Ärmel locken kann
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
|
|
10.06.2008 18:43 |
|
|
santiago
Küchenaushilfe

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.
santiago herausfordern
 |
|
...von mir nicht, Yve aber von der anderen Yvie vielleicht...
santiago
__________________ Wo das Dach niedrig ist,
geht der Weise nicht anders
als gebeugten Hauptes.
(Chinesisches Sprichwort)
|
|
10.06.2008 19:38 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
yve

Hobbyköchin

298
yve herausfordern
 |
|
Na, wenn Deine Yvi hier mal nen Rezept postet, kanne es doch nur lecker werden
, der Name Yvonne sagt doch schon alles
Ich hoffe es fängt nicht an zu stinken gerade, da Eigenlob ja bekanntlich nicht den angenehmsten Geruch haben soll
Gruß yve
|
|
11.06.2008 11:59 |
|
|
|
|
|
 |
|