|
|
|
 |
Einfaches Essig Dressing |
yve

Hobbyköchin

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
yve herausfordern
 |
|
2 TL Zucker
etwas Pfeffer (am besten gestoßenen)
1 TL Salz
4 EL Wasser
4 EL Balsamico Essig heller
3 EL Öl (ich nehme da natives Olivenöl)
Kräuter zumwürzen wie: Schnittlauch, Salbei, Thymian, Petersilie, oder Kerbel.
Zucker, Essig, Wasser, Salz und Pfeffer gut mischen (es sollte der Zucker und das Salz komplett aufgelöst sein)
Dann die kleinghackten Kräuter hinzufügen und zum schluss das Öl, alles noch mal gut umrühren, abschmecken und zum Salat servieren.
__________________ @alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Marlene Dietrich (1901 - 1992)
|
|
19.05.2009 16:14 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
+Jürgen+
Küchenchef

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne "alte Rezepte". Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.
+Jürgen+ herausfordern
 |
|
Aha, das ist also dein Dressing wenn es mal schnell gehen muß
__________________ Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts im Schrank die Kleider enger nähen ! ! :-O
|
|
19.05.2009 16:55 |
|
|
yve

Hobbyköchin

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
yve herausfordern
 |
|
Grins, genau
geht schnell, schmeckt und man kann es echt zu jedem grünen Salat verwenden
und Du siehst, ich habe Dich nicht vergessen
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
|
|
19.05.2009 17:00 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
+Jürgen+
Küchenchef

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne "alte Rezepte". Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.
+Jürgen+ herausfordern
 |
|
Ja,
aber hast du nicht kleingehackte Zwiebeln vergessen?
__________________ Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts im Schrank die Kleider enger nähen ! ! :-O
|
|
19.05.2009 20:47 |
|
|
yve

Hobbyköchin

298
yve herausfordern
 |
|
Naja, Zwiebeln müssen nicht unbedingt dran, ich mache die Zwiebeln meist extra, damit meine Kinder nicht immer ihhhhhhhh sagen
Gruß yve
|
|
20.05.2009 08:04 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
Marianne

5 Sterne Koch

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
Marianne herausfordern
 |
|
Super ,das zu lesen, ich verwende Honig mit Zitrone und da mein Schatz kein Olivenöl mag nehme ich Rapsöl.....
|
|
07.10.2009 11:37 |
|
|
|
|
|
 |
|