|
|
|
 |
Sicherheitsupdate wird morgen im laufe des Vormittags auf unseren Server statt finden... |
yve

Hobbyköchin

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
yve herausfordern
 |
|
| Sicherheitsupdate wird morgen im laufe des Vormittags auf unseren Server statt finden... |
 |
Da ein Sicherheitsupdate auf unseren Server gemacht werden muss, wird morgen im laufe des Vormittags diese Seite für maximal 20 Minuten nicht erreichbar sein, also nicht verzweifeln, wenn die Seite mal nicht aufrufbar sein sollte
.
__________________ @alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Marlene Dietrich (1901 - 1992)
|
|
02.12.2009 10:34 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
|