|
|
|
 |
Mein Menü für unsere Skatfreundin..... |
|
|
| Mein Menü für unsere Skatfreundin..... |
 |
..als Geburtstaggeschenk.
der gedeckte Tisch

Amuse gueule

Salat der Saison mit Jakobsmuschel

geklärte Rindsbrühe mit Gemüse und Fleischklößchen

frische, gebutterte Bandnudeln mit Trüffeln

Schweinefilet an Rösti mit glasierten Möhren im Mangoldblatt

Käseauswahl

Mousse au Chocolat mit Rotweinpflaumen

es war alles sehr lecker und ein schöner Abend.
da es keinen Münupunkt gibt, habe ich es hier reingesetzt, ich hoffe es ist ok.
__________________ mein Herd ruft
Lieben Gruß von Pastafan
|
|
28.03.2010 15:59 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
yve

Hobbyköchin

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
yve herausfordern
 |
|
Oh klar ist das okay...
Und es sieht echt lecker aus, muss ich mal so sagen, ich habe übrigens am 01.09 Geburtstag *grins und so ein nettes Menü könnte mir auch gefallen
__________________ @alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Marlene Dietrich (1901 - 1992)
|
|
28.03.2010 21:52 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
yve

Hobbyköchin

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
yve herausfordern
 |
|
Na bei mir zuhause
Aber dann wäre es besser, wenn wir es auf nächstes Jahr verschieben, dann nulle ich nämlich
Ne, im Ernst, es ist ne schöne Sache, gerade bei Leuten, die man länger kennt, erstens haben die meisten (die schon etwas älter sind) alles, was soll man da schenken?
Und zweitens kenne ich so viele Frauen (ab mitte 30) die nicht kochen können, oder sagen wir mal so, nicht viel am Hut haben mit kochen, daher finde ich es wirklich schön und ne nette Geschenkidee.
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
|
|
29.03.2010 10:57 |
|
|
|
|
da hast du Recht, was schenkt man 77 jährigen
es war einfach rundrum gelungen und lecker noch dazu
__________________ mein Herd ruft
Lieben Gruß von Pastafan
|
|
29.03.2010 21:42 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
yve

Hobbyköchin

298
yve herausfordern
 |
|
Siehst, würde bei mir fast ähnlich gehen, Haushalt führe ich alleine, seid über 18 Jahren, da sammelt sich shcon allerhand an
und um so älter man wird, um so mehr "dringend benötigte Gerätschaften" kommen dazu, obwohl, meiner Schwiegermutter fällt immer was ein, was sie mir, oder meinem Mann schenken kann
die ist zum glück, sehr kreativ
Aber ist wirklich so, da freut man sich doch lieber über sowas, wie über ein Geschenk, was entweder in der Ecke steht und verstaubt, oder in den *pppsssstttt* Müll landet
Gruß yve
|
|
31.03.2010 17:28 |
|
|
|
|
|
 |
|