|
|
|
 |
Ist eigentlich kein richtiges Rezept,aber.... |
Marianne

5 Sterne Koch

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
Marianne herausfordern
 |
|
| Ist eigentlich kein richtiges Rezept,aber.... |
 |
Meuin Herzallerliebster isst sehr gerne Möhren und Kohlrabi zusammen gekocht und dann eine herrlich weisse Soße dazu...neulich hab ich ihm das gekocht, aber irgendwie wollte die Soße keinen richtigen Schmackes kriegen...im Kühlschrank hatte ich noch einen kleinen Rest eingelegte Kapern stehen.Die hab ich kurzerhand druntergemengt ,noch etwas ziehen lassen und siehe da.......hat saulecker geschmeckt.
|
|
25.08.2010 19:20 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
Marianne

5 Sterne Koch

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
Marianne herausfordern
 |
|
Auch kein richtiges Rezept,aber schmeckt prima.Frischen Gurkensalat richte ich ab und an mal mit Tzaziki an...mhmmm superlecker.
|
|
26.08.2010 16:10 |
|
|
yve

Hobbyköchin

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
yve herausfordern
 |
|
Oder mit Schafskäse
Ich bin ja ein absoluter Schafskäse-Fan
dazu noch ein paar kleingeschnittene (in sScheiben) Gurken und ein leckerer Salat, bzw. Beilage ist fertig
__________________ @alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Marlene Dietrich (1901 - 1992)
|
|
26.08.2010 18:59 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
Marianne

5 Sterne Koch

0
Marianne herausfordern
 |
|
Das muss ich auch probieren Yve, das liest sich auch sehr lecker, besonders deswegen, weil ich auch ein Liebhaber von Schafskäse bin.
|
|
27.08.2010 08:01 |
|
|
yve

Hobbyköchin

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
yve herausfordern
 |
|
Hihi, mit Schafkäse kann man sooooooooooooooooo viel machen, mir läuft jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
|
|
27.08.2010 12:23 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
Marianne

5 Sterne Koch

0
Marianne herausfordern
 |
|
Das auch ????? Schmorgurken süß/sauer.....gabs heute,ist ein altes Rezept von meiner Omi.Der Kick beim Ganzen ist der Apfelessig fürs Saure und der Honig fürs Süße.....einfach lecker.....
|
|
31.08.2010 18:47 |
|
|
yve

Hobbyköchin

298
yve herausfordern
 |
|
Oh jaaaaa, Schmorgurken liebe ich das Rezpt musste mal posten, mit Essig und Honig kenne ich es noch gar nicht
Gruß yve
|
|
01.09.2010 19:56 |
|
|
|
|
|
 |
|