Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Gästeforum » Gästeforum » Herbstgrüße vom Niedersachsen Chat » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Herbstgrüße vom Niedersachsen Chat
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
tolgo tolgo is a male
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-124.jpg

2
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Beruf.

tolgo herausfordern
Herbstgrüße vom Niedersachsen Chat Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das Erdenrund ist so geschmückt, und selten lärmet
Der Schall durchs offne Feld, die Sonne wärmet
Den Tag des Herbstes mild, die Felder stehen
Als eine Aussicht weit, die Lüfte wehen
Friedrich Hölderlin

Eine wundervolle Herbstzeit wünschen Euch
der Niedersachsen - Chat

Gruß Berthold
-Administrator-

23.11.2011 17:02 tolgo is offline Send an Email to tolgo Homepage of tolgo Search for Posts by tolgo Add tolgo to your Buddy List YIM Account Name of tolgo: tolgo_47@yahoo.de
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Gästeforum » Gästeforum » Herbstgrüße vom Niedersachsen Chat

Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH | Wbb Style © by Yvonne Wegener
© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 2517